Galerie

Ein Auszug aus unseren Arbeiten


sevenval GmbH

Ein neues Bild- und Designkonzept für sevenval zeigt, welche Vorteile die sevenval-Lösungen für den Mobilmarkt mit sich bringen. Die emotionale Aufladung differenziert wirkungsvoll vom Mitbewerb.

sevenval GmbH • Identitäts-Workshop
• Corporate Design
• Online-Konzeption und Design
• Broschüre
secunet Security Networks AG

So wird IT-Sicherheit attraktiv: Die Kampagnen-Motive »Kartenhaus« sensibilisieren für die Gefahren einer unzureichend gesicherten Unternehmens-IT, ohne negativ zu wirken.

secunet Security Networks AG • Marktbeobachtung
• Namenskonzept
• Anzeigen-Kampagne
• Broschüren und Flyer
• Dialog-Marketing
Kisseria GmbH

Für den Online-Kissenshop kisseria entstand bei agent-ci nicht nur das Design. Mittels Wireframes und Designmoods wurden in kurzer Zeit der Konfigurator und die Bestellabläufe vorkonzipiert.

kisseria.de • Logo
• Corporate-Fotografie
• Geschäftsausstattung
• Verkaufsmaterial
• Online-Konzeption und Design
http://www.kisseria.de
Multibank Software Services AG

Der Unternehmensauftritt für Multibank wird bestimmt durch das rote Laptop. Das rote Laptop in einer vertrauenerweckenden und ruhevollen Bank-Architektur steht für die Werte der Marke Multibank: Banken-Software mit Substanz.

Multibank AG • Identitäts-Workshop
• Corporate-Fotografie
• Broschüren und Factsheets
• Online-Konzeption und Design
• Anzeigen
• Dialog-Marketing
• Messe-Konzept und -Design
IVU GmbH

Die IVU GmbH bietet Informationssysteme für Versorgungsunternehmen und öffentliche Verwaltungen an. Das klare und identitätsstiftende Broschürendesign enstand auf Basis eines Identitäts-Workshops und trägt diesen Zielgruppen Rechnung.

IVU GmbH • Identitäts-Workshop
• Broschüren-Design
oraise GmbH

Ein roter Faden zieht sich wortwörtlich durch Fotografie, Printdesign und Webdesign. Er verdeutlicht die konsequente und wertschöpfende Verknüpfung der verschiedenen oraise-Leistungsbereiche.

oraise GmbH • Marktpositionierung
• Corporate Design
• Corporate-Fotografie
• Broschüren und Factsheets
• Online-Konzeption und Design
http://www.oraise.de
TÜV Rheinland Cert GmbH

»Der blaue Siegerkranz« ist ein Bild- und Designkonzept, das den Nutzen einer TÜV-Zertifizierung deutlich macht: zielgruppenbezogen und in konkreten Zahlen. Einfach ein überzeugendes Gütesiegel, das man gerne herzeigt.

TÜV Rheinland Cert GmbH • Marktforschung
• Corporate Fotografie
• Corporaten Communication
TÜV Rheinland International GmbH

Welche Trends und Themen sind für die Unternehmen in den nächsten Jahren wichtig? Wir können hier konkrete Software-Produkte platziert und bepreist werden, um Unternehmen Rechtssicherheit zu geben? Mit Experten-Interviews und Sekundärforschung liefert diese Studie Hinweise auf die Positionierung der TÜV Rheinland International GmbH in diesem Markt.

TÜV Rheinland International GmbH • Compliance und Branchen
• Compliance und Unternehmen
• Mitbewerb/Anbieter von
 Software-Lösungen
http://www.tuv.com
TÜV Rheinland Cert GmbH

Was bedeutet Nachhaltigkeits-
management? Welche Themenbereiche – von Umweltmanagement bis Compliance sind hier prägend?
Was sind Zukunftsthemen? Wo kann die TÜV Rheinland Cert GmbH mit Managementzertifizierungen und konkreten Angeboten ansetzen? Antworten und Handlungsempfehlungen liefert diese Studie.

TÜV Rheinland Cert GmbH • Nachhaltige Megatrends und die
 Auswirkungen auf Unternehmen
• Nachhaltigkeit in den Unternehmen
• Potenziale Nachhaltigkeits-
 management
http://www.tuv.com
viaprinto

Die Kommunikation für viaprinto, Online-Druckerei von CEWE, zeigt eine selbstbewusste und starke Persönlichkeit. Im Fokus steht die Differenzierung vom Mitbewerb und die Steigerung des Bekanntheitsgrades.

viaprinto von CEWE Color • Identitäts-Workshop
• Corporate Design
• Broschüren und Factsheets
• Anzeigen-Kampagne
• Dialog-Marketing
• Messe-Konzept und -Design
http://www.viaprinto.de
eaf GmbH

Die Komplexität und Einzigartigkeit der eaf-Leistungen erforderten Kommunikations-Maßnahmen, die schnell und umfassend informieren und gleichzeitig der Individualität des Unternehmens Rechnung tragen.

eaf-GmbH • Strategie-Workshop
• Mitbewerbsanalyse
• Corporate Design
• Dialog-Marketing Kampagne
• Image- und Produkt-Broschüren
• Online-Konzeption und Design
EFDIS AG Kernbankensoftware

Mittels einer Anzeigenkampagne, Dialog-Marketing-Aktionen und neuer Imagebroschüre präsentiert sich EFDIS mit aktuellen Themen überzeugend seinen Bestands- und Neukunden.

Efdis AG Kernbankensoftware • Dialog-Marketing
• Anzeigen-Kampagne
• Broschüre
• Messe-Konzeption
Lax Online

lax-online, der Online-Shop für Haushaltsgeräte, soll in erster Linie Frauen adressieren. Optik, Benutzerführung und Bestellabläufe wurden so konzipiert, dass speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zwischen 25 und 55 eingegangen wird.

lax-online • Webshop-Konzeption und -Design
• Flyer und Anzeigen
Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe

Der Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe (VDAB) hatte sich die Werbung neuer Mitglieder zum Ziel gesetzt. Es enstand eine Dialog-Marketing-Kampagne in Form eines Erste-Hilfe-Koffers. Die Botschaft: Wechseln Sie den Verband!

Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe • Dialog-Marketing
YOC AG

Ein frisches, zeitgemäßes Design mit einer hohen emotionalen Ansprache konzipierte und visualisierte agentci für die YOC AG, Europas führenden Full-Service-Anbieter für Mobile Marketing.

YOC AG Mobile Marketing • Online-Konzeption und Design
• Design Moods
http://www.yoc.com
ACCENTE Einrichtungsgesellschaft GmbH

agent-ci konzipierte das neue ACCENTE- Gesicht vom Logo bis zu den Katalogen. Startschuss war ein Workshop zur Unternehmens-Identität, in dem mittels Tools des Neuromarketings die Kernzielgruppen und der Kundennutzen für das Unternehmen bestimmt wurden.

Möbelmanufaktur ACCENTE • Identitäts-Workshop
• Corporate Design
• Geschäftsausstattung
• Broschüren und Flyer
• Jahres-Produktkataloge
• Dialog-Marketing
• Online-Konzeption und Design
http://www.accente.com
TÜV Rheinland Cert GmbH

Fakt: Der derzeit wachstumsstärkste Markt der deutschen Volkswirtschaft. Doch wo liegen die interessantesten Wachstumspotenziale, welche Trends, Themen und Veränderungen gibt es, die den Markt heute und morgen prägen? Wo liegen Chancen und Risiken? Die Studie im Auftrag der TÜV Rheinland Cert GmbH liefert genau darauf Antworten durch Sekundärforschung und Zielgruppenbefragung.

TÜV Rheinland Cert GmbH • Der Gesundheitsmarkt im Überblick
• Trends und Themen im
 Gesundheitsmarkt
• Kernsegmente des deutschen
 Gesundheitsmarktes -
 Detailbetrachtung
• Qualitätsmanagement im
 Gesundheitswesen
http://www.tuv.com
innocate solutions gmbH

Was sind die IT-Themen 2012–2015
– für den gesamten Zeitraum, aber auch für die einzelnen Jahre? Welche Themen werden outgesourct? Welche Anforderungen stellen dabei die Unternehmen an einen externen Dienstleister? Wie zufrieden sind die Unternehmen mit ihrem jetzigen Anbieter? Wo ergibt sich Handlungsbedarf? Mit Experten-Interviews konnten diese Fragen beantwortet und konkrete Vertriebsmaßnahmen initiiert werden.

innocate solutions gmbH • Top-IT-Themen 2012-2015
• Top-Anforderungen an externe
 Dienstleister
• Zufriedenheit/Wechselbereitschaft
sds business services GmbH

Ein neues Gesicht für die sds business services GmbH: Auf Basis eines Identitäts-Workshops entstanden Bildkonzept und Broschürendesign, die der Einzigartigkeit des Unternehmens Rechnung tragen.

sds business services GmbH • Identitäts-Workshop
• Image-Broschüre
Dr. Petra Pinger

"Entwicklung managen – Management entwickeln" ist der Leitspruch von Dr. Petra Pinger. Das neue Erscheinungsbild präsentiert sich in schlichter und moderner Ästhetik.

Dr. Petra Pinger • Geschäftsausstattung
• Online-Konzeption und Design