Marketing-
strategie

Für erfolgreiche Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.

Ihre Ansprechpartner


Iris Lück  Nicole Sergeev

Haben Sie Fragen?

Nutzen Sie unser Call-Back Formular am Seitenende und lassen Sie sich sofort zurückrufen. Wir freuen uns auf Sie!

 

Erfolgreiches Marketing ist planbar.


Mit uns nehmen Sie den roten Faden auf.

Klare identitätsstiftende Signale und eine deutliche Positionierung sind die Voraussetzung für eine zukunftsgerichtete Unternehmensführung: Das erfolgreiche Unternehmen ist flexibel — aber kein Fähnchen im Wind. Es bietet den Kunden Entscheidungssicherheit jenseits von schnelllebigen Trends und Schnäppchen.

Mit uns setzen Sie auf Fakten anstatt Aktionismus.

Eine klar definierte Unternehmens- und Marketing-Strategie hilft, Ihre Leistungen und Werte über alle Medien in Print, Film und Web durchgängig zu kommunizieren. Um am Markt erkannt und wiedererkannt zu werden. Um Medienbrüche und Aktionismus zu vermeiden.

Mit uns profitieren Sie von Marktexpertise.

Mit Engagement, Kompetenz und über 20-jähriger Erfahrung in puncto Marketing-Strategie unterstützen wir Sie gerne in allen Bereichen der Marketingplanung:

Richtig starten:

  • Analyse der aktuellen Marktsituation inkl. Aufbereitung
     von Hintergrunddaten und Auswertung von repräsen-
     tativen Studien (Primär- und Sekundärforschung)
  • Analyse der Zielgruppen

Richtig planen:

  • Formulierung strategischer Marketing-Ziele
  • Fixierung der geeigneten Marketing-Strategie

Richtig umsetzen:

Unser Fokus: die IT-Branche. Hier sind wir seit über 20 Jahren zu Hause und gehen mit Herzblut und nach den Regeln des Neuromarketings » an die Aufgabe, die Einzigartigkeit von Unternehmen sichtbar und zur Marke zu machen. Die oft komplexen Inhalte werden von uns so intelligent transportiert, dass ihre Faszination offenbar wird. Kernbotschaften und USPs verankern wir – ebenso emotional wie faktenbasiert – in den Herzen und Köpfen der Zielgruppen.

  • Identitäts-Workshop
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Marktbeobachtung und Marktprognosen
  • Marketing-Strategie
  • Kommunikations-Konzepte
  • Cross-Marketing
  • Verbundaktivitäten
  • Customer-Relationship-Management

Säen Sie Vertrauen …

… im Markt, bei Ihren Kunden und Zielgruppen. Dazu braucht es ein identitätsstiftendes Erscheinungsbild und eine einheitliche Kommunikation über alle Touchpoints. Für eine bessere Position im Markt, mehr Differenzierung und einen höheren Unternehmenswert.
Nehmen Sie mit uns den roten Faden auf.