Wir koppeln Marken, Produkte und Services an die "geheimen" Ziele der Kunden und Konsumenten.



Excellent and very original


Your team and yourself made an excellent and very original presentation. Your innovative approach, the emotion in the presentation were extremely appreciated. We will surely revert to your agency for further communication projects.
Aimé Xhonneux Director General Eurobitume
Internationaler Verband für Bitumen

Effizient und Effektiv


agent-ci half uns bei der Entwicklung einer 360° Kommunikationsstrategie für ein Produkt unseres Kunden Henkel. Die Neuromarketing-Kenntnisse gaben uns eine ganz neue Sichtweise auf das Produkt unseres Kunden und dessen Positionierung. Wir würden bei adäquaten Projekten jederzeit wieder auf die Neuromarketing-Kenntnisse von agent-ci zurückgreifen.
Roy Sämerow Geschäftsführer
alle freiheit werbeagentur

 

Nutzen und Sinn stiftend


Als weltweiter Dienstleister für mehr Qualität und Sicherheit haben wir agent-ci mit der Konzeption und Markteinführung der Kampagne "Meine Stadt. Attraktiv. Lebenswert." betraut. Und ich muss sagen "es hat Spaß gemacht"!
Alfredo Elsner Corporate Marketing
TÜV Rheinland AG

 

Für ein starkes WIR


agent-ci begleitet den Claas weiten Rollout des Product Lifecycle Managements seit 2010 mit interner Kommunikation. Die erklärungsbedürftigen Inhalte werden von agent-ci anschaulich, ansprechend und zielgruppengerecht umgesetzt. Dadurch werden unsere Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten professionell informiert und motiviert.
Kai Wallasch Head of Engineering Methods
Claas Landmaschinen

 

Professionell mit der richtigen Strategie


agent-ci hat uns professionell und mit der richtigen Strategie bei der Einführung und Etablierung unserer Marke viaprinto unterstützt. Wie richtig agent-ci mit seinen Empfehlungen lag und wie ausschlaggebend dadurch die Ausrichtung von viaprinto geprägt wurde, stellt sich heute besser dar denn je.
Alexander Kösters Marketingleiter
viaprinto Onlinedruckerei

 

Höhere Relevanz und Differenzierung


Mit agent-ci hat ACCENTE seine Aussendarstellung grundlegend verändert. Unsere handgefertigten Möbel und unser hoher Anspruch an Qualität und Stil werden nun richtig zur Geltung gebracht. Das kleine aber feine Team unterstützt uns seit Mai 2008 mit Marketing-Strategie und passgenauem Design.
Michael Steinbach geschäftsführender Gesellschafter
Accente Möbelmanufaktur

 

Eine Erleichterung im Tagesgeschäft


Das Team von agent-ci hat für das Restaurant DelikArt eine responsive Website (CMS) gestaltet, die unsere Identität und unsere Leidenschaft widerspiegelt. Das einfache und gleichzeitig leicht zu bedienende Content Management System ist für uns eine Erleichterung im Tagesgeschäft, da wir damit schnell und gezielt Aktualisierungen vornehmen können. Ästhetik und ein einheitliches Gesicht prägen auch die weiteren Design-Projekte wie Geschäftsausstattung, Speise- und Getränkekarten. Die Zusammenarbeit mit agent-ci lässt sich so umschreiben: beratungsstark, unkompliziert, engagiert und professionell. Wir freuen uns auf weitere Projekte.
Michael Baumgarten Geschäftsführer
Restaurant DelikArt

 

Kreativ, zuverlässig, flexibel und stimmig


Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistung — genau das erwarten wir auch von unserem Marketing-Team. agent-ci bietet uns genau die Unterstützung, die wir brauchen: kreativ, zuverlässig, flexibel und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Kirsten Klosin Vorstand
EFDIS AG Bankensoftware

 

Klares Profil für mehr Effizienz


Die Zusammenarbeit mit agent-ci war von Beginn an ein großer Gewinn für uns, weil agent-ci genau verstanden hat, was wir machen und so in der Lage war, die richtige Klammer für unser Leistungsportfolio zu finden. Unser Unternehmensprofil ist heute klarer und fassbarer und die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit wirken zusätzlich motivierend auf das gesamte Team. Wir sind rundum zufrieden und unsere Kunden sehen uns heute im richtigen Licht.
Thorsten Müller Marketingleiter
oraise IT Business Partner

Wollen Sie sich optimal gegen Ihre Mitbewerber im Markt positionieren und durchzusetzen? Schreiben Sie uns. Die Emotions- und Motivwelten bieten selbst in hart umkämpften Märkten genügend Entwicklungsräume für eine nachhaltige Entwicklung. info@agent-ci.de