Wir Preisen, Profilieren und Innovieren.

Das menschliche Gehirn arbeitet nach einem einfachen aber genialen System. Alle Kauf- und Konsumentscheidungen werden von den limbischen Kräften im Kopf gesteuert. Die unbewussten Regeln und Programme die zum Kauf von Marken, Produkten und Dienstleistungen führen, haben wir in unsere Arbeit integriert.


Mehr ROI und Erfolg in der Marketing-Praxis.

Die Prinzipien wie das weibliche und männliche Gehirn seit Millionen von Jahren arbeitet und handelt, haben wir zu einem bewährten System zur erfolgreichen Vermarktung von Unternehmen, Marken, Produkten und Dienstleistungen (B2B, B2C oder C2C) verknüpft.

Unser Ansatz verbindet die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung, der Psychologie und der Evolutionsbiologie mit den Daten empirischer Marktforschung.

Was sagen die Kunden über uns?


agent-ci hat uns professionell und mit der richtigen Strategie bei der Einführung und Etablierung unserer Marke viaprinto unterstützt. Wie richtig agent-ci mit seinen Empfehlungen lag und wie ausschlaggebend dadurch die Ausrichtung von viaprinto geprägt wurde, stellt sich heute besser dar denn je.

Alexander Kösters Marketingleiter&emsp

SIE HABEN FRAGEN ZU NEUROMARKETING?

Kontakt herstellen